Baubeginn Multifunktionsstudio

Los geht’s: Pünktlich zum Semesterende hat am Montag der Umbau des Multifunktionsstudios begonnen. Wo jetzt verputzte Löcher die Wände dominieren, sollen bis zum Start des Sommersemesters neue Lautsprecher hängen und das Multifunktionsstudio in neuem Glanz und neuem Klang erstrahlen lassen.

Mit weiteren Maßnahmen wird die Raumakustik insgesamt verbessert. Wer das Multifunktionsstudio kennt, hat bestimmt die brummend-summende Lüftung im Ohr. Das war einmal! Und die Hochschule legt noch eins oben drauf: Wir dürfen uns auch auf neues Licht im Studio freuen.

Mit der modernisierten technischen Ausstattung soll das Multifunktionsstudio künftig für alle Belange, von akustischen Konzerten bis zu immersiven Produktionen optimierte Voraussetzungen bieten. Wir sind gespannt auf die vielfältigen Projekte, die wir im Multifunktionsstudio werden rundum genießen können!